Der Begriff „Digital Signage“ umschreibt die Erstellung, Verteilung und Darstellung digitaler Medieninhalte via Informationssysteme (z.B. Infoscreens, digitale Türschilder, aber auch Großbildprojektionen usw.)
Im Wesentlichen geht es bei „Digital Signage“ um vernetzte (audio-)visuelle Informationssysteme.
Die Inhalte werden entweder programmgesteuert oder manuell zusammengestellt und zeitgesteuert dargestellt.
Digitale Signage Systeme bestehen in der Regel aus Präsentationsgeräten (Displays, Projektoren usw.), einem Content-Managementsystem sowie Netzwerkanbindung und Netzwerkmanagement.
Zwischenzeitlich können Informationssysteme auch interaktiv ausgeführt werden.
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50 x 40“ LCD -Displays, Anordnung „Portrait“, paarweise oder Matrix, „Individualbespielung“
50 x 40“ LCD -Displays, Anordnung „Portrait“, paarweise oder Matrix, „Individualbespielung“
50 x 40" LCD -Displays, Anordnung „Portrait", paarweise oder Matrix, „Individualbespielung"
2 x 46" und 1 x 55" LCD LED Displays, Anordnung „Landscape", „Individualbespielung"
2 x 46" und 1 x 55" LCD LED Displays, Anordnung „Landscape", „Individualbespielung"
2 x 46" und 1 x 55" LCD LED Displays, Anordnung „Landscape", „Individualbespielung"
4 x 40“ LCD LED Displays, Anordnung „Landscape“, „Individualbespielung“ mit Bildern und Texten
4 x 40“ LCD LED Displays, Anordnung „Landscape“, „Individualbespielung“ mit Bildern und Texten
4 x 40“ LCD LED Displays, Anordnung „Landscape“, „Individualbespielung“ mit Bildern und Texten
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